ÜBERSICHT

bei der Fußballabteilung der

SpVgg Pirk 1949 e.V.

Liebe(r) Besucher(in),

elf Freunde sollt Ihr sein…  sprach einst Sepp Herberger 1954 zu seinen Kickern.

Spaß am Fußballspiel, gelebte Kammeradschaft, ein Miteinander und insbesondere die Förderung unserer Jugendlichen. Das haben wir, die Fußballabteilung der SpVgg Pirk, uns auf die Fahnenstange geschrieben.

Anhand der oben aufgeführten Links könnt ihr euch über die einzelnen Mannschaften, die Trainer, die Betreuer, die Abteilungsführung und über wichtige Mitteilungen, welche die Fußballabteilung betreffen, informieren.

Nachwuchs sowie Spieler aller Altersklassen sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Solltet ihr Fragen haben, wendet euch einfach an die entsprechenden Trainer, die Abteilungsführung oder an unseren Jugendleiter, Tobias Forster.
Über die genauen Trainingstage/-zeiten und  die Spieltage werden Sie euch gerne Auskunft geben.

Neben den sportlichen Aktivitäten kommt auch das gesellige Leben in unserer Abteilung nicht zu kurz, wie  z.B.

• Der Lumpenball der SpVgg Pirk  (Faschingsveranstaltung)
  • Der Grillstand auf dem Pirkerfest
  • Das Oktoberfest
  • Die Apre´s Ski Party
  • Das Zoiglfest
  • oder die Weihnachtsfeiern

es beweisen.

Wir würden uns freuen, Sie bei den Fußballspielen oder bei einer dieser Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.