FOTOS


Zoiglfest 2015


Vatertagsausflug 14.05.2015


Bruckmüller-CUP 2015

Fußball Pirk gewinnt Bruckmüller-Cup 2015Schnaittenbach. (sh)

Spannende Spiele, reichlich Tore, eine gute Organisation und begeisterte Zuschauer - all das zeichnete den 6. Alte-Herren-Bruckmüller-Cup aus, der unter der Schirmherrschaft von Anton Bruckmüller im TuS-Sportzentrum in Schnaittenbach ausgetragen wurde. Sieger wurden nach Elfmeterschießen die Alte Herren der Spielvereinigung Pirk. Die Organisatoren um AH-Präsident Herbert Schlosser, Heiner Schmer, Bernhard Nittke und Olli Laßmann sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Abschlusstabelle: 1. und Pokalgewinner SpVgg Pirk, 2. SC Luhe-Wildenau, 3. SV Hahnbach, 4. SV Sorghof, 5. SV Etzenricht, 6. Germania Amberg, 7. TuS Schnaittenbach, 8. SpVgg Weigendorf, 9. TuS Kastl, 10. SV Trisching/Rottendorf.

 


Bruckmüller-CUP 2014

Im Vorjahr fiel das Altherren-Turnier um den Bruckmüller-Cup dem Regen zum Opfer. Dieses Mal hatten die Teams auf dem Pirker Sportplatz beste Bedingungen. Die Truppe um Leiter Ernst Lang hatte den Wettkampf mit zehn Mannschaften gut organisiert. In zwei Gruppen spielten der SV Etzenricht, der SV Trisching, die SpVgg Weigendorf, der SC Luhe-Wildenau, der TuS Schnaittenbach, der TuS Kastl, der SV Hahnbach, der SV Sorghof, die SC Germania Amberg und die SpVgg Pirk um den Pokal. Die Zuschauer sahen spannende Partien. Im Endspiel trafen der SC Luhe-Wildenau und der SV Sorghof aufeinander. Die Partie endete mit 2:0 für Luhe Wildenau. Zusätzlich zum Pott erhielt der Gewinner einen Trikotsatz. Die übrigen Teams erhielten Getränkegutscheine vom Sponsor.