NEWS UND BILDER

E-JUGEND IST MEISTER

In der Herbstrunde wurde unsere E-Jungend SG SpVgg Pirk souverän in ihrer Gruppe Meister.

Alle 7 Spiele konnten gewonnen werden. Mit 21 Punkte und 59:12 Toren konnte die Meisterschaft in der Herbstrunde eingefahren werden.

Die beiden Trainer Markus Schlagenhaufer und Sascha Glinka sind stolz auf Ihre Spieler.

Nach dem letzten Spiel wurden die Meister-T-Shirts an die Spieler ausgeteilt.

Ferienprogramm 2019

Bei schönsten Sommerwetter veranstalteten die Abteilungen unter Führung der Abteilungsleiter Angela Zimmerer (Turnen),

Dorle Praller (Tennis) und Tobias Forster (Fußball) das Ferienprogramm.

Jede Abteilung baute vier Stationen auf, welche die über 30 teilnehmenden Kinder durchlaufen mussten. Als Überraschung kam der Eiswagen und jedes Kind durfte sich eine Kugel Eis aussuchen.

ZumSchluss bekamen alle teilnehmenden Kinder eine Urkunde und durfte sich eine Kleinigkeit aussuchen.