Hallo, liebe Tennisfreunde,

 

 

> Wir sind heimatlos !

 

- Unser Tennisgelände wurde durch Bagger und Planierraupen dem Erdboden gleich gemacht

- An der Stelle manch heiß umkämpften Sieges streben jetzt kahle Fabrikhallen Richtung        Himmel !

- Unsere geliebte Tennishütte existiert nur noch auf Fotos oder in verblassender Erinnerung !

 

> Wo sollen wir jetzt hin?

 

Glücklicherweise bot uns der VfB Rothenstadt seine Tennisanlage und seine Kameradschaft an und nimmt uns vorübergehend in seinen Reihen auf. Danke schon jetzt !

 

Danke auch an euch, die ihr uns in dieser nicht unproblematischen Zeit die Treue haltet.

Danke an alle Mitglieder des Ausschusses, die mich tatkräftig und ideenreich unterstützen. 

 

Freuen wir uns schon jetzt auf unsere neue Anlage, die bis spätestens 2020 fertiggestellt wird.

 

Und vergesst nicht, in der Zwischenzeit fleißig zu trainieren, damit wir beim Eröffnungsturnier auch eine gute Figur machen !

 

 

 

 

Mit sportlichen Grüßen,

 

Dorle Praller
(Abteilungsleiterin)

 

Danke an alle, die sich für unsere Abteilung engagieren, sei es im Ausschuss, bei der Platzbestellung oder bei sonstigen Hilfeleistungen!

 

Danke auch an die Firmen, die durch ihr Inserat unsere Kinder- und Jugendarbeit finanziell unterstützen!