Hallo, liebe Tennisfreunde,

 

- GEDULD: ist auch heuer noch angesagt! Danke an den VfB Rothenstadt, dass wir weiterhin die       Plätze nutzen können und kameradschaftlich aufgenommen werden.

 

- CHANCE: Voraussichtlich nächstes Jahr können wir unsere neue Anlage, die 3 Tennisplätze und     unsere schöne Tennishütte in Betrieb nehmen.

 

- VISION : Machen wir aus unserer Tennisanlage einen Treffpunkt für Groß und Klein, Alt und Jung, Anfänger und     „Profis“!

 

Helfen wir alle zusammen und freuen wir uns auf unsere neue Anlage!

 

Danke an euch, die ihr uns in dieser nicht unproblematischen Zeit die Treue haltet!

 

Und vergesst nicht, in der Zwischenzeit fleißig zu trainieren, damit wir beim Eröffnungsturnier auch eine gute Figur machen! Bis dahin eine verletzungsfreie, gute Saison!

 

  

Mit sportlichen Grüßen,

 

Dorle Praller
(Abteilungsleiterin)

 

 

Danke an alle, die sich für unsere Abteilung engagieren, sei es im Ausschuss, bei der Platzbestellung oder bei sonstigen Hilfeleistungen!

 

Danke auch an die Firmen, die durch ihr Inserat unsere Kinder- und Jugendarbeit finanziell unterstützen!