FÖRDERKREIS

Ziel des Förderkreises ist es, die SpVgg zu unterstützen und in der bevorstehenden Zeit ohne Sportgelände und Sportheim Veranstaltungen zu organisieren, um die Zusammengehörigkeit weiter zu pflegen.

Die freiwilligen Beiträge der Mitglieder werden in erster Linie für die Jugend und die Seniorenmannschaften der Abteilung Fußball verwendet. Der Vorstand will noch mehr Werbung für den Förderkreis machen und freut sich über jegliche Unterstützung.

Interessenten können sich bei allen Vorstandsmitgliedern melden. Im Namen der gesamten Spielvereinigung begrüßt der Vorsitzende Josef Schiesl die Initiative des Förderkreises.

Gründung:                 24.09.2017

1. Vorsitzender:        Gerhard Meier

2. Vorsitzender:       Alexander Seidl

Kassier:                     Günther Hagn